Seyed Gegrüßt

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Saliso82

Member
Registriert
26. Jan. 2014
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Ort
56154 Boppard
:) Mein Name ist Melanie Gras, 31Jahre jung. Ich baue mir eine Darstellung als Gemahlin eines Reichsministerialen unter Kaiser Babarossa, Ende 12.Jahrhundert auf. Als Zweites stelle ich einen Schwertkämpfer Ende 14.Jahrhundert dar, um meine Gruppe bei Vorführungen und Shows zu unterstützen. Zum Schwertkampftraining gehe ich 1-2mal wöchentlich. Dabei hauptsächlich Einhandhalber seit 2Jahren und beginne gerade mit Einhand und Dolch. Dazu habe ich mir nach und nach die entsprechende Rüstung zugelegt und dabei festgestellt, dass ich mir eine recht (gewichtsmäßig) schwere Zeit ausgesucht habe ;(, aber kein Problem, ich mache ja gerne Sport :thumbsup: . Zusätzlich habe ich mir vor einem Jahr einen Langbogen zugelegt, mit dem komme ich nur leider viel zu wenig zum Üben :(. Mit Brettchenweben und Nahlbinden habe ich vor kurzem angefangen. In diesem Forum freue ich mich auf viele Tipps um mir meine Darstellungen möglichst genau aufzubauen, stehe ja noch ganz am Anfang und freue mich über jeden gutgemeinten Rat! Viele liebe Grüße an Alle, Melanie Mit unsrer Gruppe sind wir im Raum Koblenz/Andernach unterwegs, www.freie-halunken.de, mein Mann und ich noch im Anwärterstatus.
 
Ja genau, meinen Hund habe ich natürlich vergessen :p Spiky 8Jahre Jack-Russel, findet Lagern super weil viele Hundekumpels :D
 
Willkommen hier im Forum.
 
Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter :trink02 !
 

Neueste Beiträge

Oben