Shalom

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
D

Da Mo

Guest
Hallo Leute Mein Name ist Mark und ich komme ursprünglich aus Rumänien und residiere zurzeit im schönen oberbergischen welches sich in NRW findet. Ich habe zu diesem Forum gefunden weil mich das Mittelalter und auch andere frühere Epochen auf der ganzen Welt interessieren. Vor allem China und die Mongolei. Ich interessiere mich vor allem für Kampfkunst und daher betreibe ich auch Muay Thai und Kickbboxen. In näherer Zeit möchte ich auch mit historischem Fechten anfangen. Des weiteren liegt mein Interesse beim alten Handwerk und ich habe demnächst vor Eisenerz zu schmelzen und zu schmieden. Ich habe auch schon Bögen und Speere gebaut. Da man sich bei solchen Tätigkeiten schön öfter mal in freier Natur aufhält ist meine nächste Leidenschaft Survival und Natur. Daher kenne ich mich auch mit so manchem Kräuterzeug und Pilzen aus. Nun langer Rede kurzer Sinn. Ich hoffe auf gute Diskussionen und das ich was hier lerne. Grüße Mark :)
 
Herzlich Willkommen in unseren Hallen!
 
Hallo und herzlich willkommen hier DaMo! Wenn man so liest, was Du so alles treibst, kommt man sich gleich noch mal so faul und schwerfällig vor ... :D Grüße Kadlin
 
Fällt mir ein. hast Du von Hermine Granger dieses Zeitveränderungsdingsbums damit Du die Stunde auch mehrmals nutzen kannst? Oder wie machst Du das? :D :D
 
Original von Kadlin Hallo und herzlich willkommen hier DaMo! Wenn man so liest, was Du so alles treibst, kommt man sich gleich noch mal so faul und schwerfällig vor ... :D Grüße Kadlin
Naja ich mache ja nicht alles aufeinmal. Ausser Kampfsporttraining mache ich halt mal dies und mal das ;) Aber es stimmt langweilig ist mir fast nie :D
 

Neueste Beiträge

Oben