Sieger des Fotowettbewerbs Juni 2009!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Tom

Well-known member
Hallo, Sieger des Fotowettbewerbs Juni 2009 ist roteHexe75 mit dem Bild Nr. 12! Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für die Teilnahme! LG Tom
bdm_06_2009_12.jpg

Gratuliere rote Hexe :thumbsup: Was haste denn mit dem auf dem Foto gemacht, daß der so mager ist. Bekam der nen Zaubertrank von dir oder hast du ihn verflucht, verhext oder was weiß ich was??? :D

Das Bild habe ich auch gewählt, auch von herzlichen Glückwunsch zum sehr gelungen Foto, Rote Hexe, haste gut gemacht.

X( Was hast du ??? nachdem ich dir mindestens 200 mal gesagt habe welches Bild von mir ist, wählst du das von der Hexe. Na warte wenn ich dich erwische :keule1 Zur Strafe gibts morgen das "Baggerbild" im Peter und Paul- Thread. :evil:.

Ich kenn den Typen persönlich ... :D Die Hexe hat ihn verschmachten lassen, wollte ihn einfach nicht erhören ... ;) Ich stand neben ihr, bin Zeuge ...

Oh ... der arme, wohl in eine Hungersnot geraten, was? :D Glückwunsch an rote Hexe zum Siegerbild!

Vielen,vielen Dank... :D Hatte erst jetzt die Gelegenheit Dank zu sagen....für die vielen Stimmen zu meinem Foto. Danke schön.... :D @Georg.... ach das war Sehnsucht? ;)..armer Kerl... :evil:

Herzlichen Glückwunsch. Billduntertitel: Liebe geht durch den Magen. :groehl

Neueste Beiträge

Oben