Simson-Viking ist endlich erwachsen... und kann Kandesbunzler werden

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

3091

Well-known member
Mein allerliebster Vollkontakter ist 21 geworden und tritt in alle Rechte der Bundesbürger ein... :thumbsup: Ich wünsche zum Geburtstach stets verletzungsfreie, spannende Kämpfe... ein allzeit unfallfreies Fahren des Ossi-Kult-Mopeds... und die mit dem Alter zunehmende Gelassenheit, locker mit anderen Meinungen/ Haltungen umzugehen :angel1 Auf Dich :trink02 und Deinen Geburtstach! ... das Lorb von der "Schwertballett-Front" :tanz01

Dem schliesse ich mich doch gleich mal an. Herzlichen Glückwunsch !! :laola01

Alles Liebe und herzlichen Glückwunsch auch aus Bayern, feier mal schön, und das mit dem Bundeskanzler würde ich mir noch mal überlegen :D :D :D ! :trink02 :party02

Herzliche Glückwünsche und alles Gute wünscht aus Thüringen der Kunz! :trink02 :laola01

Herzlichen Glückwunsch auch von mir menno war das damlas bei mir ne Fete .....

Hey! Alles Gute zum Geburtstag und auch darüber hinaus! :D :trink01

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und viel Glück fürs neue Lebensjahr! :party01 :party02 :trink02 :party02 :party01

eigendlich ist es für mich der aller schlimmste tag im jahr... aber auch euch allen frohe ostern und danke

Nachträglich alles Gute zum Geburtstag und immer den richtigen Sprit im Tank. :D :party02

da ich bisher seit über ner Woche kein Internet hatte auch hier: :laola01 :party02 :party01 nachträglich

Neueste Beiträge

Oben