Simson_Viking sacht hallo :)

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

simson_viking

Well-known member
Registriert
17. Jan. 2010
Beiträge
848
Reaktionspunkte
4
Ort
46509 Xanten
Guten :) Ich bin der Christian vom Niederrhein. Ich bin so froh das ich euch hallo sagen kann, da ich fast verzwefelt bin an der regestriereung. 6 mal probiert. nicht geklappt. und dann les ich das klein gedruckte "bitte plz und ort angeben" . dann hats geklappt :) nunja. ich selber mach eine wiki darstellung. so in richtung rus. mache viel freikampf mit meinen freunden, so ziehmlich fast jeden sonnstag, sollang das wetter es zulässt. jetzt seit mitlerweile 4 haren aktive und davor halt nur gekuckt und ausprobiert. wie bin ich auf so ein hobby gekommen? ja. das fing an mit meinem bruder und sein kolege. die haben sich 2 schwerte gekauft und haben drauf los gespielt. das hat mich angesteckt. aber ich war ehr weniger am kämpfen interessiert . sonder mehr am rüstung baun. also fing ich mit handschuhen aus leder an und ich wr begeistert. mitlerweile hab ich mir so einiges zusammen gebastel. lammelen panzer aus eisen und leder, lammellen helm, leder beinschinen, handschuhe , umgearbeitet helme und soweiter und sofort. nur zwangsweise wenn man sowas hat will man auch damit kämpfen und sie ausprobieren um eventuell sachen zu optimieren. dadruch hab ich halt aktive freikampf angefangen. ich bin zwar in dem sinne nicht gut, sprich auf so großen schalchten und wettkämpfen würde ich gnaden los unter gehn, aber wir als gruppe kommen untereinander seh gut klar und mit den paar befreundeten gruppen/vereinen bleibt man doch echt lange auf dem schlacht feld stehn. nunja. und ich hab ein forum gesucht , wo man wissen austauschen kann,und dieses gefiehl mir sehr gut, da hier gegenüber anderen foren recht viel aktivität herscht. naja soweit ersmal.. ich freu mich schon auf ein paar nette konversationen :p ps: simson_viking deswegen, weil mein 2tes hobby nach schwertkampf mopeds sind. insbesondere meine simson :) wenn ich net gerad am chillen bin oder irgendwas am bauen bin, sitz ich inner werkstatt und reparier oder verändere bzw fahr die kisten durch die gegend und vernichte 1:50 :p
 
:D .... achja und dieses ist mir lieber als dieses komische tempus vivit... das ist ja nur komisch. da blickt man irgendwie net durch. man weis nie so recht wer gerad on ist, wo man was schreiben soll und noch dümemr sit, das die beiträge erst später gepostet werden. ka voll komisch das forum.
 
huhu! Herzlich willkommen hier im Forum :) Viel Spaß beim Stöbern! :D
 
Herzlich willkommen hier, schau dich in Ruhe um und fühl dich wohl bei uns. LG Fylgja
 
Auch meinerseits ein herzliches Willkommen! An Simsons hatte ich auch schon drei Typen durch, aber lange her. :bye01
 
Original von simson_viking Ich bin so froh das ich euch hallo sagen kann, da ich fast verzwefelt bin an der regestriereung. 6 mal probiert. nicht geklappt. und dann les ich das klein gedruckte "bitte plz und ort angeben" . dann hats geklappt :)
Dann bau Dir in den Helm Brillengläser ein, dann klappt´s auch mit dem Lesen. :D Spässle gmacht. :D Ein herzliches Willkommen und viel Spass hier.
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen. Bin auch noch neu hier. Viele Grüße Martinus
 
Servus!!! Na da haben wir ja wieder Frümi zuwachs bekommen ;) wünsch dir viel spass im Forum
 
8| ...das netz ist ein dorf... :D moinsn, greetz und willkommen! :trink02
 

Neueste Beiträge

Oben