Johann von Heldungin
Well-known member
mhmm.... gestern ist mir im lebensmittelmarkt eine tüte marshmallows in den wagen gehüpft. und damit die sich net so allein fühlen kam noch ne packung würstchen dabei. meine frau war der meinung, das irgendwas fehlen würde und hat noch ne portion stockbrot hinzugefügt. mein vater fand noch ne halbe kiste bier im keller, die unbedingt weg musste weil mhd schon abgelaufen war. das ende vom lied: meiner frau und meinem sohn haben weder die marshmallows, die würstchen oder das stockbrot geschmeckt meine mutter hat sich komplett geweigert irgendwas zu essen mein vater (ist leider sehr krank) wollte auch nix und hat das bier auch verweigert da saß ich nun mit meinem lieblingsnachbar, die alte waschmaschinentrommel mit holz gefüllt das wunderbar brannte, die sonne auf dem bauch, im bauch zuuuu viele marshmallows, würstchen und stockbrot .... naja und das bier musste auch weg (obwohl ich sonst nichts trinke - aber bei dieser temperatur vom feuer und der sonne konnte ich net nein sagen) und jetzt fühle ich mich -...... sagen wir mal etwas beschwingt und verzaubert :thumbsup: immer diese blöden feiertage !