Sippen Suche

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Ylvie13

Member
Moin, sagt mal, gibt es irgendwo eine Aufstellung oder Liste von vorhandenen Sippen in Deutschland? Da ich immer noch auf der Suche nach einer Sippe bin, interessiert mich das sehr. Schönen Abend gewünscht. Ylvie :wiki4

Moin auch, leider kenne ich keine Auflistung. Da must Du selbst recherchieren. Einige Veranstalter haben verlinkte Seiten zu Ihren Teilnehmern und die ggf. Verlinkungen auf den Seiten dieser Gruppen zu weitern Gruppen. Dann gibt es Gruppen wir meine kleine Gruppe die gar nicht im Internet zu finden sind. Und natürlcih viele Einzeldarstellende. Da gehe mal auf Märkte in deiner Umgebung und sammele fließig Adressen, so legt sich jeder selbst seine Adresskartei an. Grüße sednet Olegsson :wiki4

Würde sagen die Liste ist sehr unvollständig. Im Postleitzahlengebiet 6 wurden ganze 5 Vereine und ein e.V. gefunden. Da fallen mir auf Anhieb weitere ein. Adressen oder sowas hab ich allerdings nicht, ich habe es bis jetzt vermieden in einen Verein zu gehen.

Auf der Mitgliederkarte sind in der nähe von Malchow auch nicht so viele gekennzeichnet. Wiki in einer Gegend wo slawisches Urland ist halte ich für mutig! ;)

Dafür ist es am besten, man schaut auf Veranstaltungen einfach mal nach Leuten und spricht diese an. Oder sucht sich Webseiten / Facebookprofile von Gruppen und schreibt die an. Eine derartige Liste, die aktuell ist, wird es kaum geben, denn wer sollte so eine Liste führen (können?). Dazu ist die Szene zu schnelllebig und zu vielfältig.

Auf der Mitgliederkarte sind in der nähe von Malchow auch nicht so viele gekennzeichnet. Wiki in einer Gegend wo slawisches Urland ist halte ich für mutig! ;)
ich weiß, du hast recht, aber im Herzen nun mal ein Wiki :wiki4

Neueste Beiträge

Oben