selena
Well-known member
Also das Gestern muss ich euch einfach erzählen. Ihr wist ja ich habe mich schon langer nach einer Gruppe für Schwertkampf um gesehen. Letzte Woche durfte ich schon mal mit laufen. Deshalb bin ich nun auf der Suche nach anständieger sicherheits Ausrüstung. Sportgeschäfte sind auf dem platten Land rar also bin ich Gestern in einem Motoradladen gewesen wegen Handschuhen. Ich komme da also an so wie ich halt bin mit und vor dem laden steht einer der an seiner Maschiene rum werkelt ganz in schwartz so ein richtieger Beiker halt. Er sieht kurz auf. "kann ich dir helfen" "ich genke schon ich suche nach Handschuhen" etwas zögerlich da ich ja nicht stören will. und ohne hin im erstkontackt mit anderen immer ehr schüchtern bin. Er deutet in den kleinen Laden seine zwei Kollegen auch waschechte Beiker mustern mich mit abschätzenden Blick. -deuten nach meiner erneuten Frage nach Handschuhen auf eine Stange wo vier paar herren Motorad- und ein paar Rellyhandschuhe hängen - schrauben sie weiterschrauben weiter. Als ich zögere fragt der Eine "wofür willst du die den haben?" die Frage kommt seehr desinteressirt. mit dem untertohn kleine was wilst du. "Och eigendlich für Schwertkampf" sage ich ruhig Und plötzlich rucken die Höpfe der Drei hoch und sie starren mich Überrascht vieleicht sogar verunsichert an. und von einem kommt jetzt mit einem Respeckt erfüllten tohn "boh echt!" Auch als ich sage das ich gerade erst beginne bleibt der Blick bestehen. Glaubt mir Ich hatte zugern einen Fotoapperat gehabt.