Slava von Vladislawa

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
V

V***

Guest
Slava! Eigentlich komme ich aus dem "hohen Norden", wie die Menschen hier südlich des Weisswurstäquators so gerne sagen, aber ich selber betrachte mich als einfache Hannoveranerin, die es nach dem Studium hier nach München verschlagen hat. Im "normalen" Leben, wenn man es denn überhaupt noch so nennen kann, heisse ich Ariane und bin 27 Jahre alt. Ich bin seit 1996 in der Szene, seit 2002 aktiv und war mal Homi. Die Darstellung als Kiever Rus (einfache Bürgerin Kievs) um 940 betreibe ich seit etwa einem Jahr. An Tätigkeiten habe ich Spinnen, Naalbinding, Nähen, Sticken, Lederarbeiten, Gerben und eigentlich fast alles, was man selber machen kann (soll heissen ich versuche alles mal...). Des Weiteren krieche ich liebend gerne irgendwo durch die Pampa um was essbare Pflanzen zu finden, wobei mir auch schon manch giftiges Exemplar unter gekommen ist ... . Wer Fragen zu irgendwas hat... fragen!! doswidanje Vladislawa www.druzina.de

Da freut es mich doch auch dich hier begrüssen zu dürfen und wünsche dir einen schönen aufenthalt bei uns.

...ein herzliches Willkommen =)

Auch von mir ein herzliches Willkommen. Fühl dich wohl bei uns und hab viel Spaß.

Na da will ich dich aber auch mal ganz besonders Herzlich Willkommen heißen, nachdem wir ja fast Nachbarn sind.

hi ariane, sowas, die welt ist ein dorf, ein sehr kleines. 8o :D schön dass du da bist. gruß, roland

Herzlich Willkommen hier bei Uns,möges Du viel Spass und Freunde hier finden

Hallo und Willkommen und vor allen Dingen viel Spaß......... ...........wünscht Steffen

auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum. der Waldhamster