Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So. 26.01.2020/3Sat/Histoiendrama/ Maximilian das Spiel von Macht und Liebe.
Teilweise habe ich es gesehen. Teilweise deswegen weil ich ja auch arbeiten und morgens früh aufstehen muss. Insgesamt fand ich die Sendungen gut gemacht. Die historischen Hintergründe kamen gut rüber und - für mich als jemanden,der keine (!) Ahnung von der SpäMi-Kleidung hat,schien mir die Kleidung ziemlich authentisch gestaltet. Aber da können die SpäMi-Interessierten hier sicher mehr sagen.
Grade mal kurz nach Bildern geschaut über die G-Bildersuche... öhm ja, ich enthalte mich da mal mit aufgerissenen und rollenden Augen eines Kommentars.
Gute Schreibe. Und sehr amüsant. Das zu lesen erspart stundenlanges TV-Glotzen inklusive Ärgern. Danke fürs Teilen. (Hätte es eh nicht geschaut... lieber zum 25. Mal "Ben Hur" oder "Rio Bravo".)
Naja, der Film ist ganz nett gemacht, um Längen besser als manch anderes, hochgelobtes im deutschen Fernsehen. Über Authentizität lass ich mich jetzt nicht aus, dass ist für mich in dem Film nicht wichtig (Es ist ein Unterhaltungsfilm!) und zumindest sind nicht alle in Schlamm und Leder gekleidet :ritter07
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.