so ich stell mich dann auch mal hier vor

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
B

Bassi

Guest
Ein wunderschönen guten Abend die Damen und Herren hier im Forum mal ein paar kurze infos zu meiner person ich bin der Phil die meisten nennen mich nur bassi bin zarte 21 jahre alt und kommen aus dem wunderschönen Ruhrpott um genauer zu sein aus Herne (Wanne-Eickel <<<ja das kein spass so hieß meine stadt bevor wir mit Herne zusammen gelegt wurden) Ich bin durch Zufall auf dieses Forum hier gestoßen und da hab ich mal hier umgeschaut und schon viele gute Infos bekommen da ich noch ganz am Anfang stehen mit meiner darstellung (planung) Bei fragen einfach fragen ich beiße nicht ;) Gruß Bassi
 
Herr ne, ich geh nache Wanne :D Dann grüß ich mal aus Recklinghausen und wünsche hier viel Spass :)
 
Dann auch von mir ein herzliches Willkommen! - Erzähl doch mal, wie weit sind denn die Planungen schon gediehen? Hast du schon eine grobe Vorstellung, was du machen willst? Dann können die, die sich auskennen, vielleicht gleich "hier" schreien :) , In jedem Fall wünsche ich viel Spaß und viel Erfolg!
 
Dann auch von mir ein herzliches Willkommen! - Erzähl doch mal, wie weit sind denn die Planungen schon gediehen? Hast du schon eine grobe Vorstellung, was du machen willst? Dann können die, die sich auskennen, vielleicht gleich "hier" schreien :) , In jedem Fall wünsche ich viel Spaß und viel Erfolg!
meine grobe vorstellung ist als darstellung ca 900 Haithabu, Handwerker/Händler zur zeit stell ich mir die fragen was brauche ich dafür wie solls ausehen daait es möglichst "A" ist vielen dank für die freundliche begrüßung hier =) gruß Bassi
 

Neueste Beiträge

Oben