So nun "trau" ich mich :-)

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
S

sammy51

Guest
[font='Verdana, Helvetica, sans-serif']Hallo, ich bin Steffi und bin bei den Riddari león dabei...[/font] [font='Verdana, Helvetica, sans-serif']Darstellung um 1250 n.Chr. ( man versucht zumindest sein Bestes[/font] ;) [font='Verdana, Helvetica, sans-serif'] [/font][font='Verdana, Helvetica, sans-serif']und bin seit etwas mehr als 2 Jahren im Mittelalter aktiv. [/font] [font='Verdana, Helvetica, sans-serif'] [/font][font='Verdana, Helvetica, sans-serif']Ich hoffe hier viele altbekannte und neue Gesichter zutreffen und freue mich auf viele Interessante Infos und Erfahrungen[/font] :) [font='Verdana, Helvetica, sans-serif'] [/font] [font='Verdana, Helvetica, sans-serif'] [/font] [font='Verdana, Helvetica, sans-serif']Herzliche Grüße Steffi[/font] [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif'] [/font] [font='Geneva, Arial, Helvetica, sans-serif'] [/font]
 
Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter :trink02 !
 
auch von mir ein Herzliches Willkommen :)
 
Servus aus Regensburg! Ich hab euren "Haufen" schon bei ein paar Märkten gesehen. Nächstes Mal sag ich Hallo! :)
 

Neueste Beiträge

Oben