So sah es gestern in unserer Region aus

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
wahnsinn! bei uns hats auch den ganzen tag gegossen wie aus kübeln. zum glück wohn ich auf 500meter ü.n. wenn ich an den dreck und die feuchtigkeit denke die man dann in seinem haus hat wirds mir ganz anders. von den sachen, die dem wasser zum opfer falln mal ganz abgesehn.

Wahnsinn. An das Wetter werden die noch lange denken. Da kannst ja nur hilflos zugucken wie die Wassermassen in deinen Keller laufen.

Ja, das Wasser ist ja oft nicht von oben in den Keller gelaufen, sondern wie bei meinem Bruder durch den Gulli hochgedrückt worden :huh: Bei meinem Chef wurden die Pferdewiesen extrem überflutet, von über 30 Hektar waren noch knapp 5 für die Pferde nutzbar :help Tja, das war mal ein richtiger Regen :cursing: Aber jetzt scheint hier die Sonne :D Gruss der Donarson

Ich habe Freitag bis Sonntag das 1. Mal gelagert, und zwar in Bruchenbrücken in der Nähe von Friedberg. Auf dem Weg dorthin andauernd Unwetterwarnungen im Radio gehört. Wir haben auch gehörig Regen und ein paar Sturmböen abgekriegt, aber zum Glück ist nichts passiert. Die 1. Nacht habe ich so gut wie nicht geschlafen, denn allein im Zelt, bei jeder Windböe Angst bekommen. Samstag war auch regnerisch, Sonntag gegen alle Vorhersagen bis zum Abbau trocken.

Wir waren zu der Zeit im Urlaub am Jadebusen und haben es bei Antenne Niedersachsen im Radio gehört, was bei Euch los war. Teilweise war ja sogar in Osnabrück der Strom aus Sicherheitsgründen abgeschaltet. Wir hatten zwar auch viel Wind unr Regen, aber wenigstens blieb das Wasser, wo es war. Inzwischen sollte sich ja alles wieder beruhigt haben. Bei unserer Heimreise letzten Dienstag jedenfalls gab es strahlenden Sonnenschein... Viele Grüße Die Glasfrau

Ja, mittlerweile ist das meiste wieder in Ordnung. Nur die Leute die es richtig erwischt hat, sind halt noch am renovieren usw.......und wir dürfen auch wieder unser Trinkwasser trinken ohne es vorher abzukochen :thumbsup:

Ja, mittlerweile ist das meiste wieder in Ordnung. Nur die Leute die es richtig erwischt hat, sind halt noch am renovieren usw.......und wir dürfen auch wieder unser Trinkwasser trinken ohne es vorher abzukochen :thumbsup:
aber dass dürfen wir doch schon seid donnerstag abend du nase :D

Neueste Beiträge

Oben