So seyd gegrüßt

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
I

Ivanhoe

Guest
Hallo an alle ! Nachdem ich mich schon etwas umschauen durfte bei euch,so ist es jetzt an der Zeit das auch ich mich mal vorstellen darf. Also,ich bin der Michael bin 42.J.alt und komme aus Hessen,in der Nähe von Limburg.Schon seid meiner Jugend habe ich angefangen mich für das Mittelalter zu interessieren.Ich streife von Zeit zu Zeit über MA-Märkte und erfreue mich an der Musik der Spielleute. Außerdem besuche ich gerne Burgen und Schlößer. Im übrigen bin ich im April in Freienfels anzutreffen.Vielleicht treffe ich den ein oder anderen von euch. Es grüßt euch alle Ivanhoe ( Michael )
 
Hallo, auch dir ein herzliches Willkommen und viel Spass mit unserem bis jetzt noch etwas kleinem verrückten Haufen ;)
 
So heiße auch ich den ehrenwerten Michael aufs Herzlichste willkommen und sage dann mal: Viel Vergnügen hier und man sieht sich vielleicht in Freienfels :]
 
Werter Ivanhoe, auch ich möchte euch in diesen Mauern willkommen heißen. Fühlt euch wohl bei uns. Wir werden uns sicher in Freienfels sehen. Liebe Grüße Solveig
 
Hallo Ivanhoe, herzlich willkommen im Forum. Viel Freude beim stöbern und mit beteiligen, hier im Forum. Sowohl junge als auch betagtetere Mittelalterleute sind hier zu finden. Viele der jungen Forenteilnehmer sind ebenfalls sehr kundig das ist hier sehr positiv zu sehen, da macht das mitlesen und beteiligen Freude. Selbst bin ich seit über 20 Jahren als Wikinger unterwegs mit einer umfangreichen Bibliothek zuhause ausgestattet und einer Menge Repliken umgeben. MIt entsprechendem Alter bin ich zu Handwerk und Handel umgestiegen und fahre vornehmlich speziell Frühmittelalterevents an - soweit es die Zeit zulässt. Dort vor Ort bin ich wie viele andere mit meinen Waren - Tonwaren und Glasrepliken für den Lagergebrauch oder für Daheim sowie Schmuck als auch Speer - bzw. Axtkingen präsent und Werke begleitend mit Holz oder an Ledersachen. Viele Stücke der Waren habe ich exklusiv im Angebot, vornehmlich Repliken des frühen Mitelalters. Es grüßt Olegsson :wiki4
 
Das ist keine Antwort auf eine Vorstellung, das ist die neue Werbeunterbrechung hier im Forum. Die findet man in letzter Zeit bei den Vorstellungen öfters. :D
 

Neueste Beiträge

Oben