Sonnige Grüße aus Berlin

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
V

Vila

Guest
Hallo Ihr Lieben, seid heute bin ich auch hier dabei und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 29 Jahre alt, selbständig, fahre seit letztem Jahr Mittelaltermärkte (eher sehr kleine) und in diesem Jahr größere. Ich wollte ausprobieren, ob das etwas für mich ist und habe mich entschieden, nun tiefer einzusteigen und mich weiterzuentwickeln und auch im nächsten Jahr weiterzufahren. Mein besonderes Interesse gilt den Germanischen und Slawischen Stämmen um die Zeitenwende herum und später, die im heutigen Berlin und Brandenburg siedelten. Ich bin verheiratet und habe 2 Kinder, wobei meine Familie mein Interesse nicht in dem Maße teilt, wie ich es mir wünschen würde. Aber sie unterstützen mich ;) Ich freue mich auf regen Austausch. :trink02 Alles Liebe, Vila
 
Moin Vila! Herzlich Willkommen :bye01 aus dem Norden!
 
Noch ein Berliner!!!! Willkommen im Forum und vielleicht trifft man sich mal auf dem einen oder anderen Markt!!! :bye01
 
na denn,mal von mir auch ein bestes willkommen!!berlin is ja gleich um die ecke,also(wie mara schon meinte)kann es durchaus sein,dass man sich mal über den weg läuft...
 
Herzlich willkommen hier im Forum, schöne Grüße aus dem Ruhrgebiet. Vielleicht hat deine Familie ja mehr Interesse am Lagern, dies ist noch mal etwas anderes als einen Markt als Zuschauer zu sehen. Dafür wäre eine Gruppe in eurer Nähe hilfreich. :trink02
 
Heja aus Spandau. Slawen und Germanen steht auch bei mir auf dem Programm! lg Thormar :wiki1
 
Wie schön! Herzliche Grüße aus Alt-Treptow! :trink01 Ewaldt
 
Auch von mir berlinerische Grüße aus dem tristen Wedding. =) :thumbsup:
 

Neueste Beiträge

Oben