Wird da evtl. noch Pavesenunterstüzung benötigt?Sehr schön! Erzähl mehr
Was stört dich am geschwärzten Harnisch?Nebenbei: die Proportionen von dem schwarzen Harnisch sind mega gut, nur leider schwarz das Teil
zu1. Danke! zu2. entsprechen den üblichen Größen... gibt auch kleinere.... 1. Sieht gut aus 2. Ich hatte mir Pavesen immer größer vorgestellt
Die Proportionen des Rüstzeugs sollten stimmig sein, wenn man sich das Zeug selbst "geschneidert" hat 8) --> Plattner Christian Wiender steckt drin.Richtig geil! Nebenbei: die Proportionen von dem schwarzen Harnisch sind mega gut, nur leider schwarz das Teil
Das dachte ich mir, sieht auch nach Wiedner aus.Die Proportionen des Rüstzeugs sollten stimmig sein, wenn man sich das Zeug selbst "geschneidert" hat 8) --> Plattner Christian Wiender steckt drin.Richtig geil! Nebenbei: die Proportionen von dem schwarzen Harnisch sind mega gut, nur leider schwarz das Teil
Nichts fachlich interessantes, ist nur noch so nach meinem Gusto, finde die gotischen Harnische mit Spiegelpolitur hübscher.Grossartige Bilder! Da steckt enorm viel Qualität in der gezeigten Ausrüstung!Was stört dich am geschwärzten Harnisch?Nebenbei: die Proportionen von dem schwarzen Harnisch sind mega gut, nur leider schwarz das Teil
Ja, dass kann ich nachvollziehen. So ein geschwärzter hat aber auch was, finde ich. Man sieht es auch sehr selten.Nichts fachlich interessantes, ist nur noch so nach meinem Gusto, finde die gotischen Harnische mit Spiegelpolitur hübscher.
Ich vermute mal man kann im Harnisch nur eine gotische Figur haben wenn man die ohne Harnisch auch hätte... ^^ :schock2Ich beneide ihn nicht nur um seine gotische Figur im Harnisch (die mir völligst fehlt in der Platte)
Ja, sehe ich auch so. Mein Ziel ist es, irgendwann auch mal eine zu besitzen.Man sieht allgemein gotische Rüstungen viel zu selten...
Enter your email address to join: