Ich zitiere einen gewissen Dossmo, auch auf die Gefahr hin, daß man mir eine Vorliebe für Fäkalhumor vorwerfen könnte. Eine herrliche Zusammenfassung!!!! "Ich fasse kurz zusammen: - Laden verkauft Scheiße als Gold - Goldsammler weist in einem Forum für Goldspezialisten darauf hin, dass das Gold auf den Bildern und in den Beschreibungen (weich, golden lackiert, reicht streng) klar als Scheiße erkennbar und für Goldinteressierte eher uninteressant ist - Laden will Goldsammler mundtot machen und droht mit der Advokatenpeitsche, weil ja eine sechsstellige Kundenzahl mit ihrem weichen, golden lackierten, streng riechenden Gold durchaus zufrieden war - zweiter Goldsammler bekommt's mit und tritt es in einem Goldamateur- und Buntmetall/Allgemein-Forum breit, um, gutgemeint, andere Goldamateure und Buntmetallinteressierte zu warnen - allgemeine Entrüstung macht sich breit. Weiches, gold lackiertes, streng richendes Gold ist nicht anerkannter Standard. - Scheißehändler erscheint und bewirft Goldamateure und Buntmetallinteressierte mit seiner Ware (cave! Analogie) - Goldamateure und Buntmetallinteressierte sind entrüstet und wischen sich weiche, golden lackierte, streng riechende Argumente aus dem Gesicht - white lackierter brown knight erscheint - mehr weiche, golden lackierte, streng riechende Argumente - passionierter Goldamateur und Buntmetallinteressierter (moi) fragt sich, wann die Herren damit aufzuhören, immer weiter zu graben... " :allah :allah :allah :allah :allah :laola01