Deaktivierter User 001
Well-known member
Hallo allerseits, anbei ein Aufruf der Gruppe KAPTORGA. Es ist nicht nur ein Spendenaufruf, sondern auch eine Versteigerung für die Ukraine. Paypal (Bitte als Familie anweisen): [email protected] Bemerkungen: Kaptorga für die Ukraine Oder per Überweisung: Adam Nawrot DE42 1705 2000 1110 1650 95 Betreff: Kaptorga für die Ukraine Ihr Lieben, die erste Hochrechnung unserer gestrigen Spendenaktion ist beendet und es sind bisher 4099 Euro zusammen gekommen! Das ist unglaublich! Es wird bestimmt noch ein wenig was eintrudeln. Und morgen geht es gleich weiter mit einer Versteigerung, diesmal bitten wir Euch uns Fotos und Gegenstände zur Verfügung zu stellen. Und, wir versteigern ein Meet and Greet mit Philipp und mir!
Gehen wir schön Kaffe trinken, wa?
Schickt uns bitte Fotos der Gegenstände die ihr versteigern lassen wollt, und wir versteigern die dann.
Wenn das Geld bei uns ankommt, geben wir Euch die Adressen und ihr verschickt den Gegenstand zu den Käufern. Wir kaufen von dem Geld Hilfsgüter und bringen sie nach Polen, von wo sie in die Ukraine fahren. Wichtig: Das bedeutet ihr würdet nicht nur den Gegenstand, sondern auch Porto spenden! Sonst müssen wir noch eine große Überweisungsaktion machen, in der wir Euch Porto schicken, und da haben wir einfach nicht das Personal zu, besonders da es schnell gehen muss. Eure Fotos schickt an: [email protected] Betreff: Kaptorga Ukraine Gegenstand Ich kann noch nicht versprechen wann und von wo ich morgen die Versteigerung mache, wir sind ab heute noch eine Mutter mit Kind mehr in der zwei Zimmer Wohnung und ich weis noch nicht, wo ich und mein Laptop dann sein werden.
Aber ich finde einen Weg. Liebe Grüße Adam