Managarm
Well-known member
Hey hey für unsere lagergruppe suche ich zeitvertreib der nicht direkt mit arbeit zu tun hat. will nicht nur sachen basteln auf lager und nach den ersten kübeln met will man sich ja auch mal amüsieren. ausser singen un tanzen und kämpfen würde ich gern ein paar belegbare spiele dieser ,,völker,, mit ienbinden allerdings finde ich da so gut wie nichts... hat jemand ideen? kommt jetzt nicht auf jahrhundert oder umbedingt eines der völker an aber eben was das nicht umbedingt ein totaler griff ins klo ist...^^ hab auch schon im thema wikinger spiele gesehen in riben was gefunden allerdings würden mich schon brettspiel ähnliche sachen auch interessieren. spiele im feld sind ja auch schnell erfunden vom messerund axtwerfen über die ideen mit ringen werfen oder ringen untereinander^^ und ähnliches. würde mich freuen wenn ihr n bisschen was für mcih habt auch wenn mir klar ist das es schwirieg sein wird belegbare anleitungen zu finden und die meisten ,,spiele,, wahrscheinlich verrottet oder beschädigt sind. peace n love :danke