Spieleprojekt zum Templerorden

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Heidelbaer

Member
Registriert
29. Nov. 2012
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Ort
74731 Walldürn
Hallo, mein Name ist Marco Reinartz und ich arbeite in der Spieleredaktion des Heidelberger Spieleverlags. Wir beabsichtigen in Kürze das Spiel "Die Mysterien der Templer" auf Deutsch herauszubringen und ich bin gerade damit beschäftigt, das Spiel redaktionell zu überarbeiten. Ich hoffe, dass ich in diesem Forum ein paar Tipps zu Fachausdrücken, Quellenschriften der Templer und andere nützliche Hinweise bekommen kann. Meine Posting dazu werde ich in der entsprechenden Rubrik einstellen. Vielen Dank schonmal vorab. Marco Reinartz. Heidelberger Spieleverlag - Redaktion -
 
Herzlichste Grüße in die Heimat und willkommen hier im Forum :thumbsup: *Ach wie ich Heidelberg vermisse* :heul Bei deinem Vorhaben recht viel Erfolg!
 
*auch_mal_nach_HD-rüberwink* Da wohnen zwei meiner Mädels... Herzlich Willkommen und ich bin auf das Spiel gespannt. Ab und an zock ich ja auch mal gerne was rl ;)
 
Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß hier! :bye01 Ohne jetzt Werbung betreiben zu wollen - für Spezialfragen gibt es auch ein Templerforum (http://forum.templernetzwerk.de/) Falls nicht hier, dort kann Dir sicherlich geholfen werden.
 
Hallo Marco, auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum. Bestimmt findest du hier viele Tipps und Anregungen :)
 
So gerne ich rätsel, von Templern hab ich leider keine Ahnung; von mir daher nur seelischen, keinen inhaltlichen Zuspruch. Viel Vergnügen im Forum!
 

Neueste Beiträge

Oben