Stella`s Wichtelgeschenk

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

2252

Well-known member
gestern Abend im Rahmen der Bescherung durfte ich dann endlich mein schöne verpacktes Wichtelpaket aufpacken. Im ersten Moment dachte ich es wäre Ostern...ich fand Heu :D und darin verpackt kam dann zum Vorschein:
5289452395_29c10ee787.jpg
ein mittelalterlicher Roman 2 große Päckchen Plätzchen 2 Päckchen Roibos ...hmmmm und eine persönliche Hörkarte - Karte zum abspielen. Vielen Dank lieber Wichtel!!! Die Stimme auf der Karte war da deutlich ;) ...bloß wer? Ich hab da keinen Plan. Ein paar gemütliche Lesestunden vor dem Ofen mit Tee und Keksen sind mir somit sicher.

nach eine wenig Recherche ..das Päckchen kam aus Ostbevern. Für was so ne Forumkarte doch nicht alles gut ist. Glutinator warst du das? Vielen Dank :knuddel

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na klasse...jetzt hast du es rausbekommen...dieser blöde Poststempel. Ich wollte zuerst alles in Zeitung einwickeln - aber Westfälische nachrichten hätten mich verraten.., Daher war ich im Stall und habe extra Heu genommen... Hoffe meine selbstgebackenen Plätzchen schmecken...ja ein Mann kann backen :) Und der Roman ist genial - habe ihn auch hier und schon gelesen

Macht doch nichts, so schwierig wars ja nun auch nicht, die Fährte der Post war deutlich ;) Und die Plätzchen sind lecker, ich hab schon gekostet, klaro! Aufs Buch bin ich sehr gespannt. Heu aus dem Stall, soso. Das könnt ich ja meinem Pony mal zum kosten mitbringen :rolleyes: Vielen Dank!

Und die Plätzchen sind alle von mir - einem Mann - gebacken. Und ich habe so viel Heu, da werden noch viele Pferde von satt.

Neueste Beiträge

Oben