stelle mich der truppe vor radetzkimarsch bitte

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
H

Hildegunst von Mythenmetz

Guest
Als allererstes heisse Andre stelle einen Schotten da zeitlich muss ich noch mal genau sehen zeit Ausrüstung bin halt noch am Anfang wie im text steht ist mein hobby Bogenbau da kann ich mich hoffendlich hier wohl etwas einbringen alles andere wird sich noch ergeben oder :D (mein Avatarnahme ist hier eher als Sammlung von einigen eigenschaften von mir zu sehen)
 
Auch von mir ein Hallöchen! Findest sicher viel Anregungen und Wissenswertes. Ich hab zwar nicht viel Ahnung von vielem, aber das hier wahre Cracks am Werk sind, hab selbst ich schon festgestellt.
 
moinsn und willkommen! hobby bogenbau klingt ja schonmal interessant... ^^
 
Schotten kliingt auch interessant :whistling: Herzlich willkommen und viel Spaß hier!
 
Herzlich willkommen hier bei uns. Fühl dich wohl. LG Fylgja P.S.: Radetzkymarsch ist nicht, geht auf Fasching zu Klick
 
hallo.... ja schotten sind auch ein lustiges volk... ich kenn auch einer hier aus meiner umgebung, der macht auch freikampf :) nur mit schottenrock und nen 2 händer (oder wars es doch ein 1 1/2er ? keine ahnung :p )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Neueste Beiträge

Oben