Stephanus zu Arenecke sagt Hallo!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Steven of Shillingford

Well-known member
Registriert
08. Aug. 2008
Beiträge
256
Reaktionspunkte
4
Ort
89231 Neu-Ulm
Seyhet mir gegrußet, wertes Volk, edle Damen und stolze Recken! Mein Name lautet Stephanus zu Arenecke, ich bin Söldner des Gefolges zu Klingenstein. Ja, und im "normalen" Leben heiss ich Steffen, komm aus der Region Ulm, bin 23 Jahre alt, eigentlich immer n ganz netter, ich kann aber auch anders :D Hobbys von mir: Schwertkampf nach der deutschen Schule nach Lichtenauer, Bogenschiessen, mit dem Gefolge zu Klingenstein auf sämtlichen Lagern und Märkten zugegen sein, Lesen, Musik hören, und nach Möglichkeit auch viel Reisen, was im Moment leider net so oft vorkommt. So, wenn Fragen, dann gerne Fragen, ich beiß net ;)
 
Grüss ditsch. Viel Spass hier im Forum. Mal jemand ganz aus der Nähe. Vielleicht sieht man sich mal irgendwo. BTW: Erster!
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die herzliche Vegrüßung ihr drei :D @Apelles: Ja aber da auf alle Fälle, ich hab jetzt schon wieder Lust! Werde mit ein, zwei Leuten bereits am Donnerstag in Lorch sein.
 
Is diese Jahr unser letztes "offizielles" Lager an der frischen Luft.... Vielleicht gehn wir noch nach Waldreichenbach im Oktober, aber dit kommt noch auf
 
@ Dana: Noch ein bisschen mehr zur Erklärung. Seit letztem Jahr findet im Kloster in Lorch bei Stuttgart ein kleiner aber feiner Markt statt. Neben dem kommerziellen gibt es da einige Gruppen, die auf einem Feld ihr Lager aufschlagen. Ich persönlich sehe es als schöne Möglichkeit, Kontakte zu knüpfen und zu pflegen und so muss ich gestehen, auch Schaukampf zu machen.
 
Hallo und herzliches willkommen auch von mir aus "der goldenen Mitte", wo kaum was los ist- außerdem sind bei Euch im Süden die tollen Burgen :rolleyes: na, Du wirst hier Vieles finden...
 
HiHo Stephanus ! Auch von mir ein herzliches Willkommen ! Mit großer Sicherheit wirst Du mich und noch ein paar andere Forums - Mitglieder aus dem Stuttgarter Raum in Lorch antreffen .
 
Sei gegrüßt, Stephanus zu Arenecke ! Willkommen in diesem Reich und viel Spaß hier. In Frieden Uwe vom Carolasee.
 

Neueste Beiträge

Oben