S
stjarna
Guest
Ein freundliches hallo aus dem Taunus, ich bin Stjarna wnn man es genau nimmt Dagstjarna. Was soviel bedeutet wie Tagstern. Ursprünlich komme ich aus dem Hochmittelalter, betreibe mein Hobby seid ca 13 jahren und habe letztes Jahr im November mit einer darstellung als Wikingerrin angefangen. Weit bin ich noch nicht aber stetig und ständig am wachsen mit meinen Aufgaben. Im Homi bin ich Katharina von Elkerhausen oder auch Sternchen genannt. Momentan kann ich mich noch nicht entscheiden ob ich eine Frau as Birka oder Bornholm darstelle. Das wird sich in der nächsten zeit aber noch ergeben. Ich gehöre zur Gruppe Skjaldar und bemühe mich redlich ein vollwertiges Familienmitglied dort zuwerden. Ich Sticke gerne, Klöpple und versuche auch sonst einiges zulernen. Im Realen leben neben der Darstellung *grins* bin ich Netzwerktechnikerin und gebe hin und wieder Umweltunterricht in Grundschulen. Bin auch im privaten Leben Experimentierfreudig und trage einen Teil meiner darstellung auch im Realen leben weil sie so praktisch sind. Ich wohne in der nähe von Freienfels. Wenn Ihr fragen habt, dann fragt und wenn ich fragen habe dan nerfe ich sowieso. Liebe Grüße Stjarna