Stoff

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
L

Long John

Guest
8)Hallo Leute Ich moechte mal wissen welcher Stoff ich brauchen muss um ein Tempelritterkreuz zu machen und muss das Kreuz genaeht werden oder geklebt auf die linke Seite des Hemdes. Vielen Dank fuer die Antwoerter. Long John

Hallo Fylgja Hatten die Wickinger auch 2 farbiger Kleidung? Ich bin ja ganz neu hier. Will mir eine ganz neue Kleidung herstellen aber man hat mir die Naehmaschine geklaut und mit der Hand zu naehen kenne ich nicht. Ich will Leinen nehmen fuer die Hose und Hemd Blau oder Schwarz von Farbe. Muss nur die Schnittmuster noch haben.Haben die Wickinger auch solche Kleidung gehabt? Ich will eigentlich eintreten in die Tempelritter als Bogenschuetze. Entschuldige mich fuer mein deutsch. veel groeten uit NL Long John

Als Frühimi mal dumm gefragt: Hatten die keine Hosen ? Was denn sonst? Beinlinge ?Und war schwarz da schon machbar? Mit Grüssen Donarson

Die hatten Bruche und Beinlinge. Schwarz war machbar, aber war so weit ich weiß die Farbe des Klerus.

Eine Bitte: da unser neuer Freund hier aus den Nederlanden ist und des Deutschen nicht in allen feinheiten mächtig bitte hier keine frotzeleien..wir wollen doch keine Missverständnisse ;)

Original von Cine Die hatten Bruche und Beinlinge. Schwarz war machbar, aber war so weit ich weiß die Farbe des Klerus.
Nicht nur der Klerus, auch die etwas reicheren Leute, die sich die Wolle der schwarzen Schafe leisten konnte. Hinweis: Aus Gründen welche Ragnar genannt hat, bitte ich die "schwarzen Schafe" nicht als Zweideutig zu verstehen.

ich find das auch nicht grad nett, daß Ihr Euch so lustig macht :keule1 Long John, Ritter Ekkehard von Lemberg wird Dir passend Antwort geben. Such doch aber auch hier im Forum durch, es gibt schon etliche Tempelritterbeiträge (Du hast ne PN)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Neueste Beiträge

Oben