seelenfaengerin
Well-known member
hallo zusammen, patric hat sich bereit erklärt, mir fürs lager einen stuhl zu bauen. da ich arge rückenprobleme habe, brauche ich einen mit rückenlehne (ja ich weiß, dass aufrecht sitzen gesund ist ). ein einfacher scherenstuhl scheidet somit aus. da wir den stuhl natürlich transportieren müssen, sollte er steckbar sein. und neeeeeeeeein, ich will keinen kinder mehr, ein afrikansicher gebärstuhl ist also nicht interessant perfekt wäre es natürlich etwas zu finden, was um 1200 in york passend wäre (mit rückenlehne wohl eher schwierig?) der stuhl muss aber nicht "A" sein,es wäre nur schön, wenn es in richtung "A" gehen könnte. als material hatte ich erst an buche gedacht, nun aber gelesen, dass buche für den outdoorbereich alles andere als gut wäre. also doch besser fichte? aufgrund der eiche-brutal zeiten habe ich gegen eiche eine gewisse anbneigung, abgesehen davon liegt sie auch nicht so ganz in meinem budget. hier im forum habe ich übrigens keinent hread gefunden, der mit weiter hilft und hier habe ich auch schon reingeschaut. vielleicht hat ja einer von euch eine idee für mich. lg evelin