dani
New member
bin 30 und Gitarist und suche Bandmitglieder LG Dani
Daraus habe ich doch glatt mal einen kurzen Gesang gemacht. Aber vertonen mußt Du das @jonny robels... Instrumente dachte ich Harfe, Dudelsack und Cembalo. Solo: Bin 30 und Gitarist. Chorus: Auf der Suche er ist! Solo: Und suche Bandmitglieder! Chorus: Sie singen schöne Lieder. Solo: Es geht um Mittelaltermusik. Chorus: Ja die ist sehr schick. Solo: Und suche Bandmitglieder! Chorus: Jonny singt auch diese Lieder. jonny: Ich finde das inspirierend... Chorus: Das ist besser als transpirierend! Solo: Jemand der meine Lieder singt wer verkert auch nicht. Chorus: Mittelaltermusik ist in dunkler Nacht das Licht. Alle: Gloria halleluja!... Vielleicht ist er ja nur wortkarg...
Die Band sollte einen lateinischen Namen haben, das kommt in der Szene immer gut: AUDI QUATTRO (Lausche dem Quartett) So dann hoffen wir mal dass er noch 3 Mann zusammenbringt um das umzusetzen. PS: Für den Text möchte ich keine Besitzansprüche anmelden. @dani Tut mir leid wenn wir hier unsere Witze machen, aber irgendwie geht es nicht anders. Entweder es passiert das wie hier geschrieben, oder bei ordentlicher Vorstellung und viel Info bekommt man hier auch viel Hilfe. Suum cuique!...TRIO...
Enter your email address to join: