Laugnaritter
Well-known member
Also zu erst mal ich wollts net ins Fun Forum stellen weil ich ernsthaft vorschläge suche. mir hat sich ein problem ergeben. und zwar sollte ich gestern meinen neuen job hier in waldenburg antreten und durch gewisse umstände bin ich noch diese und nächste woche freigestellt... und darauf war ich einfach nicht vorbereitet ich sitz hier in einer viel zu kleinen wohnung und mir fällt die decke auf den kopf... ich habe das ganze forum gefühlt drei mal komplett durchgelesen und ich kann ja net den ganzen tag vorm pc sitzen... morgen werd ich mir vielleicht das örtliche siegelmuseum mal anschauen aber das interessiert mich glaub eher net so... aber ich hab dann immernoch viele viele stunden übrig die ich noch verbringen muss bis 24.01. und mir stehen keine mittel zur verfühgung. habt ihr ne idee wie ich etwas produktives fürs mittelalter machen kann mit lediglich haushaltsüblichen mitteln... in der nähe gibts nen lidl... naja keine ahnung... lesen könnt ich noch aber wenn ich das den ganzen tag mach geht mein zeitgefühl verloren und ich bekomm kopfschmerzen... also wenn wer nen geheim tipp hat dann kann ers mir gerne hier mitteilen. ansonsten kann der thread nach 2 oder 3 tagen ideensammlung denk ich auch geschlossen werden da es ja nur um ne kurzzeitige beschäftigungstherapie geht danke schonmal