[Suche] Buch - Schwedische Schnitz-Schule: Arbeiten mit Messer und Axt

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

6587345

Well-known member
Wie im Titel genannt suche ich das Buch Schwedische Schnitz-Schule: Arbeiten mit Messer und Axt von Wille Sundqvist. Die einschlägigen Buchhändler, Onlinehändler, Wiederverkäufer usw. habe ich durch, leider ist es überall vergriffen. Falls es zufällig jemand im Fundus hat und sich eventuell davon trennen möchte... bitte PM mit Preisvorstellung :)

Also auf englisch bekommst es wohl noch zumindest bei amazon UK. Unter "Swedish Carving Techniques" für 14,88 Pfund. pssst...Auf englisch findet Google für dich unter dem Titel auch diverse pdf zum download...

Leider bewegt sich mein Verständnis der englischen Sprache nach rund 30 Jahren Abstinenz im Gebrauch derselben im nicht mehr vorhandenen Bereich. Buch gedruckt in deutscher Sprache ist meine erste Wahl. Trotzdem Danke für den Tipp. ^^

Habe das Gesuchte über die Frage hier im Forum gefunden. Danke an die Verkäuferin. :) Thema kann somit geschlossen werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Oben