Suche das Buch "Die Templer in Mitteldeutschland"39356

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Hakon Gunterson

Well-known member
Hallo, wer hat das Buch " Die Templer in Mitteldeutschland" ISBN: 978-3-9808859-1-1 Erschienen im Verlag LePa-Bücher im Jahr 2004 oder kann mir sagen wo ich es bekomme???? Gruß: Hakon

Scheint vergriffen zu sein. Hast du es mal über Fernleihe probiert?

Wenn du die Möglichkeit hast, dann setz es dir doch auf eine amazon-Wunschliste - ab und zu kann das schnell gehen. Ich hab auf so ein Schätzchen über ein halbes Jahr gewartet und als endlich eins drin war, hab ich sofort zugeschlagen.

du kannst auch mal bei www.zvab.com schauen, ob die es dort anbieten. Ich habe da auch schon viele antiquarische Bücher gekauft.

Erstmal danke für die vielen Tips!
Scheint vergriffen zu sein. Hast du es mal über Fernleihe probiert?
...Fernleihe lese ich hier im Forum öffters, kann ich mir nix drunter vorstellen ( sowas wie ne Bibliothek wo ich mir die Bücher zuschicken lassen kann ??? ), leihen würde mir aber auch nix nutzen, da ich das Buch gerne meinem Trainer schenken würde der in Haldensleben im Templerhaus wohnt....aber trotzdem danke für den Hinweis :thumbup:
Wenn du die Möglichkeit hast, dann setz es dir doch auf eine amazon-Wunschliste
..Das werde ich auf jeden fall ausprobieren!! Danke! ^^
... oder schau hier : Die Templer im Osten Deutschlands ; ggf das gleiche Buch ? http://www.buchhandel.de/detailansicht.a…8-3-9808859-2-8
..Ist zwar vom selben Verlag, aber nicht das gleiche Buch! Das Buch das ich suche geht speziell auf Sachsen Anhalt, Thüringen etc. ein, ist also ein wenig spezieller!! :S Trotzdem Danke für deine Antwort!
du kannst auch mal bei www.zvab.com schauen, ob die es dort anbieten. Ich habe da auch schon viele antiquarische Bücher gekauft.
..Das probier ich sofort im Anschluss mal aus!! :heupf1 Danke! :D

quoteS.png
Zitat von »Alva« du kannst auch mal bei www.zvab.com schauen, ob die es dort anbieten. Ich habe da auch schon viele antiquarische Bücher gekauft. ..Das probier ich sofort im Anschluss mal aus!! :heupf1 Danke! :D
Habs eben probiert...die habens zur Zeit auch nicht.. ;( ..habe aber den Suchagenten Aktiviert.. :blues ..vieleicht geht da noch was vor Weihnachten!!

Habs eben probiert...die habens zur Zeit auch nicht.. ;( ..habe aber den Suchagenten Aktiviert.. :blues ..vieleicht geht da noch was vor Weihnachten!!
Schau mal in einen Antiquariat deines Vertrauens nach, die haben manchmal solche Bücher und wenn nicht haben die Kontakte und können es sicherlich irgendwoher bekommen.

Du bekommst es noch in der Schweiz. Hier der link: http://www.buch.ch/shop/bch_start_s...teldeutschland&sswg=ANY&suchen=Daten+absenden Da kann man es vorbestellen. So wie es scheint ist eine neue Auflage in Vorbereitung. Aber dann kann man es sich ja auch bei Amazon vorbestellen, wie Tjorven das schon geschrieben hatte. Über Fernleihe kann man übrigens alle möglichen Bücher bestellen. Das läuft dann über die Stadtbücherei oder Uni- Bibliothek, oder was bei dir da gerade existiert. Du musst dir da einen Leserausweis besorgen und dich für Fernleihe eintragen lassen. Das ist eine ganz hervorragende Sache für Recherche. Du bekommst sogar Zeitungsartikel als Kopie. Edit: http://www.lehmanns.de/shop/geistes...3980885935-die-templer-im-westen-deutschlands Der hat sie alle !!!!!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe mittlerweile Antwort vom Verlag bekommen...eine überarbeitete Neuauflage soll Anfang 2013 erscheinen.... ;( :heul :bye02

Hi LePa-Bücher Schon bestellt! Danke für den Hinweis! Wenn Ihr "Die Templer in Westdeutschland" überarbeiten wollt, ich habe zu Templer Besitz in Frankfurt zwei Mappen erstellt. Die erste ist von Fr. Dr. Napp bereits bestättigt und im Templerlexikon veröffentlicht und die 2. die ein Haus in Frankfurt lokalisiert, liegt gerade bei Ihr auf dem Schreibtisch. Gerade die zweite ist interessant, da es das häufig (auch bei euch) genannte Haus der Kommende Breisig in Frankfurt ist. Also meldet euch wenn Ihr es braucht.

Neueste Beiträge

Oben