Ritter27
New member
Hallo Zusammen Ich weiss nicht ob ich hier richtig bin aber ich werde einfach mal in die Runde fragen. Ich übe seit parr Monaten Schaukaukampf mit dem Holz Schwert und es macht mir viel Spaß. Ichmöchte mir jetzt ein Schwert aus Metall zu legen. Und hir kommen meine Fragen. 1: Was sind gute Schmieden vor Schaukaukampf Schwerter? 2: Was muss ich beachten bei einem kauf eines Schaukaukampf Schwert? 3: Was kostet mich ein gutes Schaukaukampf Schwert so ca? 4: Wie hart sollte die klinge sein bei Schaukaukampf Schwerter? 5: Kann man die Schaukaukampf Schwerter wo man in den ganzen online Mittelalter Läden kaufen kann mit einem guten gewissens kaufen oder lieber Finger weg? 6: Wie schwer draf ein Einhänder und ein Anderthalbhänder Schaukaukampf Schwert sein? 7: Sollte man sich vor dein Anfang erst ein bilges Schaukaukampf Schwert kaufen zum üben oder lieber eins wo länger hält und man länger was davon hat? 8: Und noch eine andre Frage was bietet am meisten Schutz gegen Schwert Treffer? Ich hoffe ich frag nich zu viel und meine Fragen sind Ok weil ich bin recht neu im Mittelalter Hooby und möchte mir erst mal Infos holen bevor ich mir was kaufe und es dann Schrott ist. Freue mich wenn jemmnd mir weiter helfen kann!