Suche Knöpfe 14. Jhr.

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

10014

Well-known member
Hallo zusammen. Ich bin zZ auf der Suche nach Knöpfen für meine nächste Cotte. Leider habe ich bisher nur Händeler mit recht hohe pro Stück Preise gefunden. Und bei ca 50 Stk für meine Cotte möchte ich eigentlich ungern 1€ oder mehr pro Stück bezahlen. Hat da evtl jemand einen tauglichen Händler für mich? Besten Dank an dieser Stelle.

selber machen aus den Wollresten deines Gewandes? Zwar etwas Aufwand aber am billigsten :) Anleitung siehe z.b. Londoner Textilfunde! http://wh1350.at/handwerk/wollverarbeitung/stoffknopfe-nahen-eine-anleitung/ Bilderanleitung. Und ganz ehrlich: Handwerk kostet nun auch sein Geld, und grad wenns Metallknöpfe sind... Materialkosten & Handwerkerstunden gibts nunmal nicht zum Nulltarif ;) Und 2-3 Euro pro Stück sind eh noch geschenkt dahingehend... Sparen geht eben nur mit selbstgemachten Stoffknöpfen - wer schön sein wollte, musste auch damals tiefer in die Tasche greifen!

Neueste Beiträge

Oben