Suche Kurklinik ;-))

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Fylgja

Well-known member
Hallo, mal was ganz unmittelalterliches: Ich werde wohl nächstes Jahr für drei Wochen in den Genuß einer Kur kommen. Da ich über den Ort selbst (mit)entscheiden kann, habe ich mir den Norden ausgeguckt. Wo sind denn da die besonders schönen Flecken? LG Fylgja

Meine Empfehlung: Ostholstein, die Gegend zwischen Kiel und Lübeck. Oder Fehmarn.

Hallo Lisabeth, wenn es mich in die Kieler Kante verschlägt, werde ich euch heimsuchen, das ist dir schon klar, gelle??? LG Fylgja

Eckernförde und Schleswig sind total schön. Ansonsten die Ecke um Bad Zwischenahn

Warum nicht im Süden bei uns im Schwarzwald?? Gute Luft und viele Kurkliniken.

Hallo, erstmal danke. @ Viking: Schwarwald war ich als Kind zur Kindererholung. Das hängt noch nach. ;) Und ich wollte halt unbedingt Haithabu besuchen. Nee, im Ernst, mir liegt die See näher... LG Fylgja

Na wenn du Haithabu besuchen willst, dann solltest du auf jeden Fall Eckernförde wählen. Wenn mich nicht alles täuscht, haben die eine große Kurklinik mit eigenem Strand. Der Ort ist jedenfalls total schnuckelig und bis Haithabu ist es nur ein Katzensprung.

Original von Solveig Na wenn du Haithabu besuchen willst, dann solltest du auf jeden Fall Eckernförde wählen. Wenn mich nicht alles täuscht, haben die eine große Kurklinik mit eigenem Strand. Der Ort ist jedenfalls total schnuckelig und bis Haithabu ist es nur ein Katzensprung.
8| Schnuckelig? Eckernföööörde? Echt? Na ich weiß ja nicht ... ;) Fylgia, lass Dir nix einreden, die Gegend östlich von Kiel ist viiiieeel schöner und bis Haithabu ist es von da auch nicht weiter als von EckFö :D

Wir werden schon gucken..immerhin sind wir auf die BFA angewiesen..und die belegt nu mal erst Ihre eigenen Betten.. Ragnar der auch 4 Jahre in Kiel war.... ;)

Neee..das war eine schöne Zeit..bei Deutschlands grösstem Trachtenverein.. ;)

Dann hast du ja für 4 Jahre nach Seewasser gerochen ;) , gemäß dem alten Spruch, das alle Soldaten nach Wasser riechen : die des Heeres nach Grundwasser Die der Marine nach Seewasser Und die der Luftwaffe eben nach Rasierwasser und nun aber schnell zurück zu den Kurkliniken ...

Neueste Beiträge

Oben