Suche Models für Foto Shooting PLZ Bereich 59192

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
D

Dex

Guest
Hallo Leute ! Ich heiße Ted, komme aus 59192-Bergkamen ( Nähe Dortmund/Unna ) und möchte hier gerne mit Leuten in Kontakt treten mit dem Ziel/Wunsch, schöne Fotos unter Fotostudiobedingungen, von Leuten in Mittelaltergewändern, zu machen. Ich mache das als reines Hobby, also nichtkommerziel, deshalb wäre es auf sogenannter TFP-Basis ( Time for Prints ) und damit für das "Model" und den Hobbyfotografen, also mich, kostenlos. Ihr würdet von mir ca. nach 2 Wochen eine CD mit ca. 20 Fotos bekommen, ein paar würde ich natürlich gerne online stellen. Damit Ihr die Qualität meiner Bilder beurteilen könnt , hier ein Link zu meiner Sedcard in der Model-Kartei. http://www.model-kartei.de/sedcard/fotograf/23493/ Die Fotos würden hier bei mir, in Bergkamen gemacht werden. Profi-Ausrüstung vorhanden. Auf Wunsch kann der TFP-Vertrag natürlich per E-Mail vorab zugesandt werden.. Viele Grüße an alle hier und ich hoffe auf eine breite Resonanz Ted
 
Bin absolut unfotogen und mache, wenn's geht, einen großen Bogen um alle Kameras, aber ich wünsche dir trotzdem ganz viel Spaß und Erfolg!
 
Tja DAS wird wohl das PROBLEM hier in diesem Forum werden. Die Entfernungen.... :(
 
Da könntest Du Recht haben... und bitte stell Beiträge nur einmal ein...ich hab den hier jetzt stehen gelassen und den anderen gelöscht.
 
Gott zum Gruße, Ihr dort mit dem "Teufelswerk"! meine Burg liegt tatsächlich unweit der Euren. Hmm, gehe mal in mich und werde Euch dann alsbald antworten. Die Fotos auf Eurer magischen Seite sind in der Tat sehr sehenswert und schön! In diesem Sinne Ekkehard
 
wow wirklich schöne fotos.... wenn ich iwann mal die zeit dafür finde würde ich mich gerne zu verfügung stellen
 

Neueste Beiträge

Oben