Suche nach Mittelalter Gruppe in Hessen 63303

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
S

Sidon

Guest
Hallo Leute, ich suche nach einer Mittelalter Gruppe in Südhessen, Mittelhessen oder Notfalls auch in Nordhessen,aber nicht zu weit oben also nicht bei Kassel oder so. Ich wohne in Dreiech in der Nähe von der Hayner Burg. Ich würde mich euren Darstellungen gerne anpassen soweit sie mir gefallen. Keine Sorge mir gefällt fast alles. ;) Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir Antworten könntet Euer Sidon

Ach das ist mir eigentlich nicht so wichtig. Es sollte aber schon was mit Waffen zu tun haben :ritter15

Hm ... sollte es mehr mit Marktmittelalter oder Living History zu tun haben?

Ich denke ehr Mittelaltermarkt, da ich nicht so super viel Zeit habe

Wieso braucht man für LH mehr Zeit als für Markt? ;-) Aber gut, dann bin ich eher weniger hilfreich denke ich. Kenn da niemanden, sorry.

Ja ist ja auch okay, nur kenn ich da niemanden in Hessen, dass meinte ich. ;)

Ich habe mir gerade mal ein bischen zu Living history angeschaut. Würde mir auch sehr gut gefallen Sorry

Also ich hab jetzt tatsächlich einige Zeit überlegt welche Gruppen ich dir empfehlen kann, aber da Aennlin's Beitrag den Nagel so was von auf den Kopf trifft leg ich dir diese Links einfach nahe und halt mich sonst zurück. :D

Zur Zornhau kann ich leider schon einmal nicht gehen, weil ich noch nicht 16 Jahre alt bin :(

Und wenn es auch ne andere Epoche sein darf, wir suchen für die Bronzezeit / Urnenfelderzeit auch immer Nachwuchs. Allerdings sind wir im LH unterwegs. Austattung in Metall wird für Veranstalltungen gestellt.

Genau Sidon, die von Teleri erwähnte Gruppe ist mir auch gerade in den Sinn gekommen. Vorallem wäre sie vom Weg her doch optimal für dich ;)

Hallo Sidon. Du möchtest doch sicher etwas Mit Pferd darstellen oder? Da gibt es jede menge Möglichkeiten, du solltest etwas aussuchen das Dir Spaß macht. Was machen denn deine Eltern so? Haben die auch Interesse an der Sache, dann könnt ihr Euch ja zusammen etwas überlegen? Schön wäre sicher wenn dort auch mehr in deinen Alter sind! Welcher der Vorschläge oder Gruppen hat dir denn bisher am besten Gefallen?

Der Verein freye gefolgschaft zum hayn gefällt mir am besten. Ich werde es zusammen mit meinem Vater machen der interessiert sich auch sehr dafür. Ich versuche jetzt kontakt aufzunehmen Vielen dank Teleri und natürlich allen Anderen auch

Neueste Beiträge

Oben