(Suche) Normannenschild

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Thomas W.

Moderator
Sollte von der Machart/Umsetzung für eine historische Darstellung (zweite Hälfte des 11. Jhd.) verwendbar sein. Muss versendet werden können (Lieferadressen in D, A, CH vorhanden). Einfach mal alles anbieten... Alles weitere per Pn. Vielen Dank. :bye01 Beispielbild:
bayeux_Schildwall.jpg
(Bildquelle: Mittelaltershop von Pera Peris)

Hallo Gordon,
Glückwunsch. Hast Du jetzt eins von privat gefunden, oder aus einer gewerblichen Quelle?
ich bin nach Veröffentlichung meines Gesuches mit Angeboten buchstäblich „überschüttet“ worden. Facebook sei Dank. Es waren einige Schildbauer (private & gewerbliche) mit verschiedenen Qualitäten (auf die historische Umsetzung bezogen) dabei und zahlreiche Gebrauchtangebote von Privat. Ich hatte gehofft, dass ich „etwas gescheites“ gebrauchtes angeboten bekomme. Und in der Tat, es gab neben vielen untauglichen Angeboten auch einige gute Sachen. Ein paar wenige waren sogar sehr gut. Hab jetzt einen beidseitig mit Haut bespannten, Eitempera bemalten und auch von der Beriemung her sehr passenden Schild für einen guten Preis erwerben können. Da passt eigentlich alles. Neu hätte ich in solch einer Ausführung um die 400,- € gezahlt,vermutlich sogar mehr. Daher bin ich so sehr zufrieden. Hab vor mir über die nächsten zwei Jahre eine 11. Jhd. Darstellung aufzubauen und bin diesbezüglich auch schon eine Weile dran… alles Stück für Stück natürlich. Details werden jetzt aber auch noch keine verraten… ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Freut mich für Dich ; wieder ein Beitrag, der für pro-Facebook spricht ?

Neueste Beiträge

Oben