Suche

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

voenk

Well-known member
Hallo zusammen, da ich neu auf dem Forum bin, aber kein Verkäufer oder sonst was bin, kann ich nicht im biete/suche Forum posten... Leider ist das wohl nötig Ich versuchs mal so: Für meine persönliche Rüstkammer suche ich ein vernietetes, langes Kettenhemd und einen Gambeson. Bin 1.80 gross mit normalem, BMI, aber muskulös. Wenn jemand was interesantes rumstehen hat --> PN Ich bin Schweizer, also muss das Zeugs auch über die Grenze, Porto etc. bezahle ich selbstverständlich. Freue mich über Nachrichten! p.s. Hoffe, der Admin verschiebts in den richtigen Bereich :danke

Um im Suche- Bereich was zu posten musst du eine bestimmte Anzahl an postings geschrieben haben. Und ich befürchte, die Chance gebraucht nen Kettenhemt und nen Gambi zu kaufen ist recht gering. Mal ganz davon abgesehen, dass ih mich nicht zwingend in nen Gambi stecken mag, der schon oft benutzt wurde. *schauder* Und dann ist auch noch die Frage wofür du die Sachen haben willst. Also was du damit vorhast. Nur zum hübsch anziehen, oder willst du damit auch kämpfen? Und wenn ja, wie?

danke fuer deine Antwort. Das mit dem wofuer: ich moechte eine moeglichst authentische Ausruestung eines Ritters um 1200 zusammenstellen. Werde mich naechstens vorstellen! Apropos Gambi, du hast mehr als recht, schauder ;-) Erst denken, dann schreiben!

Wenn du "nur" darstellen möchtest und nicht wirklich damit Kämpfen, gibt es durchaus recht günstige Gambis im Netz. Aber Vertrau nicht zwingend den Beschreibungen die die Händler abgeben. Die sind da oftmals recht kreativ. Wenn du dich doch auch mal fürs damit Kämpfen entscheiden möchtest. Schau auf die Qualität. Hier im Forum gibts einige Erfahrungsberichte zu dem Thema und auch einige Links zu Seiten wo man sehr gute Sachen bekommt. Nutz am besten mal die Suchfunktion und lies etwas Quer. Da sollten schon fast all deine Fragen beantwortet werden.

Danke Bonir, den Händlern im I-Net vertrau ich eh nicht ganz so ;-) Ich suche "A" Ware und auch bereit dafür zu zahlen, denn beim Nähen bin ich leider sehr ungeschickt.

zum thema gambi schreib doch apelles hier im forum an. er macht wirklich schöne gambis auf mass für gutes gelt bei sehr guter Qualität ansonsten www.gambeson.pl (quelle Kokosh manufaktur in polen)

Also falls du was günstiges suchst hätte ich noch ein kettenhemd , ist aber nur zusammen "gebogen" und verzinkt. Die verzinkung kann müsste aber durch erhitzen abgehn. Es wäre knielang und und bis zünden Händen und is unisize.

Wie schon angemerkt, gebraucht wirst du hier wohl nicht viel finden. Aber wenn du die Suche nutzt wirst du sicer einige Shops im Netz finden die immer wieder empfohlen werden. Denen kann man dann scho durchaus trauen.

Neueste Beiträge

Oben