Swana ... wer ist das ?

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Swana

Well-known member
Registriert
01. Jan. 2011
Beiträge
114
Reaktionspunkte
1
Ort
36142 Tann/Rhön
Hi,​
wer micht kennt, der kennt mich vermutlich vom Schlachtfeld oder als die, die im Lager versucht zu koordinieren.​
Ich gehör zur Gruppe Fjallsifjar aus der Rhön.​
Bin seit mehr als 5 Jahren vergeben; mein Wikinger ist Erinmund !​
Wer sonst noch was über mich wissen will, der fragt am Sinnigsten !​
 
Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter:trink02! PS zu Deiner Signatur: Krieg ist NICHT der Vater aller Dinge... Krieg ist und bleibt Scheiße und lässt niemand zum Menschen und schon gar nicht zu Göttern werden, sondern macht nur einige wenige schweinereich und treibt alle anderen in die Verzweiflung :evil: ... meint das Lorb, gedient "in fremden Heeren" (NVA)
 
Grüße! @Das Lorb: Das gibt eine Diskussionsrunde ;)
 
Na, erstmal Guten Tag und viel Spass hier! @ das Lorb: Ich hatte zwar die andere Feldpostnummer, aber Deine Ansicht war weit verbreitet
 
Sei herzlich Willkommen hier! ich denk wir sind uns schon übern Weg gelaufen ..in Laubach, oder so :)
 
Hallo mein Schatz :love: (Ich weiß du magst keine Smilies...) Nachdem du jetzt gerade kurz in den Keller gegangen bist heisse ich dich auch noch einmal via Forum im Forum willkommen. P.S.: Für den Rest. Ich persönlich schätze ebenfalls Heraklit sehr. Und ist es nicht so das eigentlich niemand der Mittelalter macht wirklich im Mittelalter leben will?
 
Herzlich willkommen ^^ Ich konnte mir wirklich nicht vorstellen wer Swana ist - aber ein Blick auf Deinen Avatar hat mich dann gänzlich ins Bilde gesetzt ;) Viele Grüße von Finlir
 
Hallo, schön, dass du jetzt auch hier im Forum bist - wir sind uns ja auch schon ein paar mal über den Weg gelaufen ... HERZLICH WILLKOMMEN !!
 

Neueste Beiträge

Oben