Täglich grüßt der Ayoma

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
A

AyomaHideki

Guest
Hallo liebes Mittelalterforum, Hier komme ich :) ich weiss eigentlich nicht groß was ich zu meiner person sagen soll. Ich bin 18 Jahre alt und komme aus Niedersachsen aus der nähe von Gifhorn. War bis vor zwei Jahren aussließlich in der Anime und Manga Szene aktiv und bin durch einen Kumpel auf einen Mittelaltermarkt geschleppt worden. Seit zwei Jahren mache ich neben den Convention besuchen als Cosplayer auch aktiv als Besucher auf Mittelaltermärkten mit. Angemeldet habe ich mich hier um noch weiter in diese Szene zu kommen und evtl. ein Lager oder ähnliches zu finden das mich aufnmt umd das mittelalterliche dasein lehrt.
 
Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter :trink02 !
 
Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum! :bye01
 
Meinst du mein bildchen? das ist ne kleine steampunk figur :D die ist total putzig. ich hab nichts vernümftigeres aufm handy, da ich grad auch im unterricht sitze und schreibe xD hab zur zeit zu hause kein internet auf dem pc... ^^
 
Herzlich Willkommen - so unter Niedersachsen...! :bye01 Gifhorner Gegend....dann kennst Du vielleicht das Burgfest in Brome noch? Solls ja in Zukunft evtl. wieder geben, bin mal gespannt...das war mal eine meiner ersten Veranstaltungen. *nostalgisch werd*
 
Herzlich Willkommen hier im Forum :bye01 ! Ich glaube ich werde alt, ich habe keine Ahnung was Du machst ? Manga sind bei mir japanische Comics, Anime , Convention und Cosplayer muß ich mir ergoogeln ... :whistling:
 
Herzlich willkommen :)! Liebe Grüße aus der Landeshauptstadt ;)!
 
das ist ne kleine steampunk figur
Da ist es schon wieder, dieses komische Wort. "Steampunk", den Ausdruck habe ich ich vor einigen Tagen das erste mal gelesen. So wirklich kann ich mir da immer noch nichts drunter vorstellen... Na egal. Herzlich willkommen und Grüße nach Gifhorn :)
 

Neueste Beiträge

Oben