Töpferin

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Radulf

Well-known member
Angeregt unter Silvias Thema „Fauler Kunde bei Bortenherstellung“, wollte ich gern mein Kummer mit euch teilen. Auf der Webseite einer Töpferin, fand ich Replikate von Bechern nach Ausgrabungen aus dem 13Jh. Eine Anfrage nach einer Fertigung und eventuelle kurzfristige Lieferung, bekam ich eine Zusage das dies zu schaffen wäre. Ich sollte doch noch meine Adresse mitteilen. Und was muss ich sagen, nicht mal 2 Wochen waren sie fein säuberlich verpackt bei mir angekommen. Großartig diese Becher – wunderschöne Arbeit. :rolleyes: Doch jetzt zu meinem Kummer – habe schon mehrmals nachgefragt, was sie für denn für ihre Arbeit bekommen wolle --------------- immer keine Antwort. Wie kann ich mich erfreuen, ohne selbst etwas zu geben. :heul Habe allerdings noch Hoffnung, da ich noch nicht alle Möglichkeiten ausgeschöpft habe. Ja so etwas gib es auch. Den Nahmen wollt ihr wissen? :nein Radulf

`ne Töpferin, die umsonst arbeitet? Ich will den Namen haben.... :heupf1

Radulf da kann ich Dein Problem durchaus verstehen. Hat Dein Päckchen keinen Absender ? Schokolade und einen Deiner Selbstgemachten Raumdüfte als Überaschungspäckchen, wenn Sie sich so gar nicht meldet ? Trotzdem finde ich das mal ein schönes Problem. :)

Neueste Beiträge

Oben