tach allerseits

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
G

Gunnar

Guest
Tach allerseits ich bin neu hier und heiße Gunnar. Ich bin 15 Jahre jung und mache seit ca. 2 Jahren "Mittelalter". Seit ca. 1 Jahr versuche eine historisch korrekte Darstellung aufzubauen. Das Hobby mach zusammen mit einem Freund, Andy (aus dem Radenzgau), der einen Ottonen darstellt. Ich stelle einen wohlhabenden Handwerker in Haithabu um 970 dar. Ich orientiere mich dabei hauptsächlich an den zahlreichen örtlichen Funden, wobei ich natürlich immer wieder auf andere Quellen zurückgreifen muss (auch bildliche und schriftliche). Zusammen mit dem Andy wollen wir eine kleine Gruppe zusammenstellen. Sie besteht zur Zeit nur aus uns 2 und heißt "Ulfberht". :D Hier noch Werbung für unsre HPs: (die domains sind neu) meine Darstellung: wikinger.ulfberht.de andys: ottonen.ulfberht.de und schließlich die gruppenseite: www.ulfberht.de Grüße Gunnar (Olafsson)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Gunnar, auch dir ein herzliches Willkommen und viel Spass in unseren Hallen!
 
Willkommen werter Gunnar. Es freut mich einen weiteren Haithabu-Darsteller willkommen heißen zu können, denn auch mein Mann und ich stellen Wikinger aus Haithabu dar. Allerdings aus dem Jahr 960. Es grüßt Solveig
 
Schön das Du hier bist,werter Gunnar.Ich hoffe Du findest hier was Du suchst :D
 
Moin, moin! Ich "mache" ebenfalls Haithabu, nur gut 1 Jhd. früher. Vielleicht trifft man sich ja mal am "Orginalschauplatz". ;) :D
 
Hallo Gunnar, die Welt ist ein Dorf ... und wenn ichs richtig seh´, heißt das HAITHABU :D :D :D Herzlich willkommen hier! Und wenn Fragen sind ... ein paar der Grabungsberichte sind hier im Forum vorhanden. Grüße Kadlin
 

Similar threads

A
Antworten
8
Aufrufe
258

Neueste Beiträge

Oben