Tach aus'm südl. Münsterland

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

digitalizer

Member
Registriert
09. Nov. 2012
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Ort
48734 Reken
Hallo Forum, erstmal vielen Dank an die Admins für die Freischaltung ! Ich bin Hobbyknipser und habe mich hier angemeldet, da ich für das nächste Jahr einige Shootings plane, die historisch korrekt dargestellt sein sollen... Das Forum soll mir als Hilfestellung dienen, möglichst authentische Gewandungen und eventuell Kontakte zu Darstellern zu finden, die Lust haben bei meinen Bildideen mitzumachen. Ein paar meiner bisherigen Bilder zeige ich auf meiner offiziellen Facebook-Seite... Reenctor, aber auch LARPer, die mit Herzblut bei der Sache sind, ihre Ausrüstung und Gewandung selbst fertigen, genießen meinen größten Respekt. Ich freue mich schon auf einen interessanten Erfahrungsaustausch !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallöchen digi, viel Spass hier im Forum und beim Knipsen. Möge das Licht mit dir sein. ^^ Grüße vom Fusselchen
 
Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter :trink02 !
 
Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß hier! :bye01 Motive wirst Du in der Szene genug finden und ich denke, jeder Reenactor freut sich über ein paar gelungene Bilder von sich selbst.
 
ach... der digitalizer! willkommen im forum, du kannst hier sicher interssante kontakte knüpfen. bevor du mit shootinganfragen hier überrannt wirst, denke aber bitte auch noch an die normans of york ;) da fällt mir gerade ein, du hattest nach bildern gefragt. viel ist noch nicht online, aber ein paar kannst du hier einsehen. lg eve
 
Auch ein Herzliches Willkommen von mir, deine Arbeit ist hier mein Avatar. Viel Spaß hier ich freue mich schon aufs nächste mal.
 

Neueste Beiträge

Oben