Tach Post ich bin der Neue

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
N

Norman vom Jammertal

Guest
Tach Post alle zusammen. Habe von diesem Großen Marktplatz gehört und habe mich entschlossen diesen dann auch mal zu besuchen, zu lesen und zu tratschen. Ich stamme aus dem wunderschönen Bergischen Land. Auf meinen Lebenswegen verbrachte ich eine kurze Zeit im Achener Raum und nun bin ich im Siegerland angekommen. Dort beschäfitge ich mich hauptberuflich mit kohärentem Licht. Dafür ist es nötig manchmal die Welt zu bereisen und ich sah schon viele Orte in Europa und Asien. Wenn ich dann mal Zeit habe mache ich unteranderem auch Mittelalter. Auf den Mittelaltermärkten trage ich die Grün Schwarzen Farben der Hammersteiner Rifferschaft. Hoffe auf eine schöne Zeit bei Euch.
 
Herzlich Willkommen in unserer Runde!
 
Hallo auch von mir. Ich muß sagen, daß ich ziemlich begeistert von Deinem Namen bin! :)
 
Vielen Dank für all die freundlichen Begrüßungen. ;)
Original von Nachtmahr Hallo auch von mir. Ich muß sagen, daß ich ziemlich begeistert von Deinem Namen bin! :)
Aber sagt mir Herr Nachtmahr, warum seid Ihr so begeistert von meinem Namen?
 
Na, weil "Jammertal" auch gleich ein Synonym für "Elend" ist. Du machst mir nun keinen elenden Eindruck, und ich nehme an, daß sich Dein Name auf einen Ort gleichen Namens bezieht, aber gewollt oder nicht, es ist und bleibt ein gelungener Wortwitz. Wohlgemerkt: Positiv und humorvoll, keineswegs abwertend!
 
Hallo Ja durch das Jammertal fließt der funderschöne Kleebach und war bei meinem alten Wohnort gleich die Straße runter. Grüße
 
Ein spätes, aber dafür ncht minder Herzliches Willkommen hier in der Runde. Fühl dich wohl hier. LG Fylgja
 
Auch etwas verspätet, aber der Wille zählt. Herzlich Willkommen hier bei uns, fühl dich wohl!
 
Ich war aber um eine Minute schneller als du... Alberne Grüße Fylgja, grade mit Holland feiert... :whistling:
 
:D :D :D Im Wilden Westen wäre ich jetzt schon doud, da hätte ich zu langsam gezogen xDDD Revanche? ;)
 

Neueste Beiträge

Oben