Tach!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Osvaldsson

New member
Registriert
07. Mai 2014
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Ort
70378 Stuttgart
So, dann will ich mich auch direkt vorstellen. Eigentlich wollte ich ja mal Archäologe werden, damals... irgendwie hat das nicht geklappt, das Interesse ist dann aber doch geblieben. Seither beschäftige ich mich eben privat gerne mit allem, was mit Geschichte zu tun hat. Früher war es eher das Römische Reich um die Zeitenwende, mittlerweile bin ich beim Früh- und Hochmittelalter hängengeblieben. Dazu probiere ich gerne alles mögliche aus, was das Herstellen von Ausrüstung usw. angeht. Im Rahmen meiner Möglichkeiten, zum Schmieden hab ich es zum Beispiel leider noch nicht geschafft ;) Bis jetzt hab ich nur gerne mitgelesen, in Zukunft kann ich dann vielleicht auch mal was zu den Diskussionen beitragen. Ich freu mich drauf! Auf bald, Julian
 
Hallo Julian, auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum :)
 
Früher war es eher das Römische Reich um die Zeitenwende, mittlerweile bin ich beim Früh- und Hochmittelalter hängengeblieben
dann einfach noch ein Stück warten und ins SpäMi wechseln 8o Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter :trink02 !
 
Ein herzliches Willkommen! :bye01
 
Willkommen hier im Forum.
 
Hallo Osvaldsson, oder Julian... herzlich willkommen im Forum. Hoffentlich findest Du für Deine Fragen hier im Forum immer die passenden Antworten und Du kannst Dich mit Deinem Wissen hilfreich einbringen. Weiterhin viel Freude im Frühmittelalter wünscht Olegsson :wiki4
 

Neueste Beiträge

Oben