tach!!!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
K

kutte

Guest
so,hier bin ich nun....der kutte!grad noch frische 33jahre alt und aus dem östlichen raum brandenburgs,ganz nah der oder. handwerklich sehr flexibel und arbeite mit vielen materialien und fertige so einiges aus holz,ton,speckstein,knochen(truhen ohne metal,bänke,gebrauchsgegenstände nach funden-becher,teller,schalen;borten-die üblichen und neu "erfundene" muster-nicht unbedingt"A",messer).gelernter tischler und versuche immer so gut,wie nur möglich, einen wikinger im land der slawen darzustellen,der es zu was gebracht hat,durch handel,kampf und list.
 
Hallo und herzlich willkommen aus Thüringen! :bye01 Viel Spaß hier!
 
Moin Moin und Willkommen bei uns hier !!!
 
Moin Kutte...Fühl Dich so wohl wie alle hier. Gruss Thorlejf
 
"Handel, Kampf und List"... Du machst auf alle Fälle Deinen Weg, da muß ich ja gut aufpassen, falls sich unsere Lager mal in der Nachbarschaft befinden. Dann muß ich unbedingt meinen Wikinger- Kampfzwerg mitbringen, der passt auf Deine Beschreibung. Viel Freud hier wünsche ich!
 
besten dank für die zahlreichen willkommensgrüße!!! euch allen noch ne schöne woche und wochenende dazu!! ich werd mir erstma das hochwasser anschaun gehn...hochwasser-reenactment/living history :badewanne anno 1997 wäre mal was.
 
ganz herzlich Willkommen auch von mir :) dann sieh mal zu, dass du nicht absäufst ;)
 
Willkommen hier im Forum und viel Spass.
 

Neueste Beiträge

Oben