Tachchen.

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

wirich

Well-known member
Registriert
13. Mai 2009
Beiträge
181
Reaktionspunkte
0
Ort
55765 Birkenfeld
I.........o. Vorstellen........ nun..........dann will ich das mal machen. Mein Name ist Thorsten. Ich bin 36 Jahre, bin verheiratet und habe eine wunderbaren 6 Monate alten Sohn. Nachdem meine Frühmi-und Homi-Handwerker-Darstellung inzwischen halbwegs vorzeigbar ist, bin ich gerade dabei noch eine Trachtrekonstruktion Laténe A (jüngere Hunsrück-Eifel-Kultur) zu erstellen. Neben den verschiedenen textilen Notwendigkeiten (Nähen, Färben etc.) habe ich mich auf das Holzwerkeln verlegt. Wer noch mehr über mich wissen will, darf gerne Fragen ;-) oder spioniert einfach mal auf meine Gruppenseite [url]www.vita-artifex.de[/url]
 
Na dann, Tachchen Torsten und einen Gruß quer über den Hunsrück! Grüße Eloise :bye01
 
Hallo Torsten, herzlich Willkommen und herzlichen Glückwunsch zum Sohn! Wir kennen uns überigens ausschließlich von Marleds Webertreff vor zwei Jahren.Ich bin die kleine relativ zierliche Silvia mit den grauen Haaren und der Brille. ;) Viele Grüße :bye01 Silvia
 
Nun denn ein wilekomen aus bremisch Gefilden :D , mit freudiger Erwartung auf weiteren fruchtbaren(?) Disput. :wiki4
 
Herzlich willkommen! ^^ Bin immer sehr erfreut und neugierig, wenn sich Leute hierher "verirren", die auch Darstellungen neben Wiki und MA anstreben :) Grüße von Finlir
 
Herzlich Willkommen Thorsten :)
 
So sey willkommen edler Recke. :D
 
Ein herzliches Dankeschön euch allen. @Silvia, dann hatte ich dich tatsächlich verwechselt. Aber kennen tunen wir uns ja trotzdem. :thumbsup: Den Aufkleber hast du dann aber nicht von mir...
 
Birkenfeld kenne ich, da war ich mal stationiert .......... war ein sehr regnerisches Jahr, oder ist es da immer so ?? ;) Willkommen hier und viel Spaß ^^
 
Schönen Gruß von um die Ecke , und, ja, an meinen Vorredner, Bundeswehrstandorte müssen mindestens dieses eine Kriterium erfüllen. Das liegt bei Birkenfeld übrigens an der geografischen Ausrichtung des langgestreckten Tals.
 
Werther Wirich, auch ich heyße euch wylkommen an dyeser Stätten :rolleyes: ;) :D Oder auch: "Ei Guude!" ^^
 

Neueste Beiträge

Oben