Tagchen :)

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Scarlett

Member
Registriert
04. Sep. 2008
Beiträge
6
Reaktionspunkte
1
Ort
45899 Gelsenkirchen
Hallöle , ich bin schon etwas länger hier registriert aber da ich leider immer viel zu tuen hatte kam ich nicht dazu überhaupt irgendwas zu schreiben außer ab und an mal ein paar Rezepte durchzulesen :) Meine Vorstellung möchte ich somit gleich einmal nachholen :) Ich bin 18 Jahre alt und komme aus Gelsenkirchen (Irgendwo in NRW^^), meine Intressen sind Computer bzw Online Games, zeichnen und natürlich (nein wer hätte das gedacht) das Mittelalter! Meine Erfahrungen sind leider nicht ganz so groß :( Was ich aber in den kommenden Jahren auf jedenfall ändern möchte.. ich habe bisher recht viele Mittelaltermärkte in meiner Umgebung besucht, gelagert aber nur 1mal als Gast.. was ich seehr schade finde, da mir das außerordentlich Spaß gemacht hat. :rolleyes: Das wars dann erstmal, bei Fragen stehe ich gern zu Verfügung :whistling: Viele Liebe Grüße, eure Scarlett <3
 
Hallo Scarlett. Herzlich Willkommen im besten Forum dieser Art. Viel Spaß bei uns. Wieder mal ERSTER :D
 
Auch der Hofnarr lässt sich seine Begrüssung nicht nehmen... Herzlich willkommen im Forum und einen angenehmen Gedankenaustausch. bis bald, der Viator
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier im Forum! Beste Grüße, der Waidmann
 

Neueste Beiträge

Oben