Thomas hat Geburtstag

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
...dabei hat er doch im Forum extra die Geburtstagsbenachrichtigung für sich abgestellt.... ;) Happy Birthday, lieber Thomas, möge Dir auch im neuen Lebensjahr nie der Platz für neue Sammlungsstücke ausgehen und möge Deine Eheliebste auch weiterhin Dir und Deiner Sammelleidenschaft stets gewogen bleiben! Auf Dich, und (wenn ich mir den Spruch vom Lorb aus diesem besonderen Anlass mal klauen darf) aufs Mittelalter! prost1
 
Hey, der Metallwaren-Magnet auch der Schweiz burzelt heute! :laola01 :trink02 Herzlichen Glückwunsch, allzeit genug Stell-Platz unter'm Dach und eine sichere Statik! ;)
 
Ich möchte mich bei euch herzlich für die gestrigen Geburtstagsglückwünsche bedanken! Habe mich sehr darüber gefreut! prost1 Nun bin ich 40 und das gefühlt halbe Leben ist vorbei... :pinch: Mein Geburtstagsgeschenk an mich stelle ich euch gerne zu gegebener Zeit einmal vor. :thumbup:
 
Nun bin ich 40 und das gefühlt halbe Leben ist vorbei...
Psychologen haben einmal festgestellt (wie man das nun genau feststellt, darfst du mich nicht fragen), dass einem die ersten 18 Jahre seines Lebens subjektiv genauso lang vorkommen wie der gesamte Rest. So gesehen haben wir alle schon lange unser Bergfest hinter uns. Aber lass dich davon nicht unterkriegen. Immer noch einen Kubikmeter Platz in der Waffenkammer wünsch ich dir prost1
 
Alles Gute nachträglich zum Geburtstag. Ich hoffe du hast dich reich beschenken und feiern lassen. prost1
 
Nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag. Und immer auf den Eisenhaushalt achten. :D
 

Neueste Beiträge

Oben