Thomas vom Hagenbach feiert heute Geburtstag!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
L

*Lady_Alina*

Guest
Lieber Thommy, Gesundheit und Zufriedenheit, nebst allem was Dich sonst erfreut, ein langes Leben obendrein, soll alles Dir bescheret sein! Ich wünsche dir alles Liebe zum Geburtstag!!!!!! :laola01 :party01 :party02 :tanz01 :laola01 :knuddel LG Alina

Nicht nur von wegen der Schnapszahl: :party01 Beste Wünsche aus´m Oosden! Auf Dich und das gemeinsame Hobby :trink02 !

Stellt ihr euch 'nen Wecker, oder könnt ihr nicht schlafen ?( OK, BtT. "Happy Birthday" zu früher Stund' , fahr' ich den and'ren über'n Mund, weil ich wie "Die" nicht pennen kann, fang ich doch gleich das Stänkern an. Erzähle hin, erzähle her, keiner mehr hier, dann stört's nicht mehr. Sauf' mir 'nen Schnaps 'nen Bier 'nen Wein, und schlafe auf der Mutti ein. Und weil sie schläft so wie ein Bär, stört sie mein Schnarchen nimmer mehr. Da werd' ich wach zu später Stunde, des Nachbar's Bohrer tut es kunde, ein neuer Tag der ist erwacht, und Thomas, der vom Hagenbach, schon wild und fleißig schaffen tut, was mir verwehrt, doch das ist gut. So bleib' ich hier auf der Matratze, komme zum Schluß mit meinem Satze, grüße frech doch frei den Tag, wo Thomas hat "Geburtselstag" :zunge Alles Gute & Gesundheit und lass' Dich nicht ärgern :zunge Greez, WvE

Die Glückwünsche bitte im entsprechenden Post/Thread abholen :party02 Alles Gute, Tronje

Wenn auch verspätet. Nachträglich eine herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

Neueste Beiträge

Oben