Time Travelers geheimes Malbüchlein

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Sind immer wieder Sachen dabei wo er den Nackel schon hart und treffend auf den Kopf trifft.

Der Mann ist einfach klasse. :thumbsup: Den finde ich immer noch am besten^^ [quote="Time Travelers geheimes Malbüchlein]Jede Naht am Gewand und jede Stoff-Farbe wollen sie historisch belegt wissen. Alles andere ist für diese Gralshüter der Recherche seichter Karneval[/quote]

Bei Facebook läuft gerade eine Crowdfunding Sache für den Zeichner hinter den Cartoons. Sein Mac ging in die ewigen Jagdgründe ein, kurz vor seinem Geburtstag und jetzt sammeln seine Fans über PayPal Geld, damit er sich einen neuen Mac kaufen kann. Denn ohne Pc keine Cartoons mehr und nichts mehr zu lachen. Lasst uns die Welt ein wenig schöner machen. Künstler haben bekanntlich zarte Seelen und es hat ihn Überwindung gekostet überhaupt Spenden entgegen zu nehmen. Wenn sich hier auch jemand findet schreibt mir eine Nachricht oder hinterlasst eine Antwort und ich schreibe euch die Info. Jeder kann das Spenden, was er möchte. Egal ob 5€ oder 10 € oder 20 €.... :)

:trink02 Jean-Jaques Seiler hat heute Morgen darum gebeten, nicht mehr zu spenden. Er hat bereits über 1700 Franken bekommen und ist total geplättet von der Hilfsbereitschaft der Szene.

Neueste Beiträge

Oben